PERSÖNLICHE MANDATE

Sie suchen den Austausch und die Zusammenarbeit mit einem unabhängigen, kritisch-konstruktiv denkenden Geist?

Herzlich willkommen! Losgelöst vom Kontext zählt in der Kooperation – statt anonymen Dienstleistern oder «juristischen Personen» – der einzelne Mensch mit seinem unverwechselbaren Profil. Vertrauen, Interdisziplinarität, Vielfalt, Offenheit, Unabhängigkeit sowie eine «gute Chemie» sind die zentralen Faktoren, die dafür sorgen, dass in Gremien oder Organen von Organisationen bestmöglichste Ergebnisse entstehen können.

In meinem Geschäftsfeld «Persönliche Mandate» geht es noch mehr als bei den übrigen Aktivitäten der dr. urs hausmann strategieberatung darum, mein spezifisches Wissen, meine Erfahrungen und meine Kompetenzen nutzenstiftend als ein Exponent neben anderen in Organisationen einzubringen.

Meine Dienstleistungen

 

  • Mitglied im Verwaltungsrat
     

  • Mitglied im Stiftungsrat
     

  • Mitglied in Sach- oder Expertenkommission